Konzert - Sa. 11. 7. - 19:00 Uhr

in der Christuskirche:

"Adam, Eva und die tanzende Schwiegermutter"

Dass Adam und Eva, die Ureltern aller Völker und Rassen, bei ihrer Vermählung auch multikulturelle Musik hatten, ist unumgänglich. Und wenn dann noch die Schwiegermutter tanzt, dann geht bei einer paradiesischen Hochzeit wirklich die Post ab!

Ein Musikprogramm aus aller Welt mit Gerhard Schilcher (Perkussion, Hang, Gitarre, Gesang) und Conny Kirsch (Harfe, Flöte, Gesang) am Samstag, 11. Juli, um 19 Uhr in der Evangelischen Christuskirche Hallstatt.


FBI-Tage der EJ Hall-O

Hallo, für dich gibt es von 17. - 21. August 2020 im und beim Bethaus Obertraun die spannenden FBI-Tage der EJ Hall-O.

Sei einer unserer Detektive und finde die Gründe zum Lachen in der Bibel heraus, denn unser Thema ist: „DORT WIRD UNSER MUND VOLL LACHENS SEIN“. Wir freuen uns, wenn du dabei bist, mit uns lachst, singst, spielst, isst und Bibelgeschichten zum Lachen teilst.

Am Lagerfeuer wird gekocht und im Wald den Spuren der Geschichten gefolgt. Gemeinsam feiern wir am 22. August einen Gottesdienst und lassen alle mitbeten, mithören und mitlachen.

Bei deiner Gemeindepädagogin Ines Moder bekommst du noch mehr Informationen: 0680/2376014 und/oder i.moder@leichtfrei.at.

Auf dein Dabeisein freuen sich Egon, Gerti, Ines, Martin, Rosi und Wolfgang.

 

Liebe Eltern, nähere Informationen über den zeitlichen Rahmen und eventuelle Kosten werden mit der Einladung und Anmeldung an euch weitergegeben.

Alter: windelfrei – 13 Jahre